Gesundheitspraxis HARMONIE
Renate Nada Jäger
Weißdornweg 16

35041 Marburg

 

bachbluetenjaeger@gmail.com

Tel.: 06420 - 7501

Handy: 0176 92131950

 

 

 

Bach-Blüten- Beratung

 

für die seelische Gesundheitsvorsorge

 

 

Bioresonanz und REIKI

 

Fernbehandlungen

zum

Energie tanken

Entspannen

Wohlfühlen

 

 

 

 

 

 

Rechtliches

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die von mir ausgeübte Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen.

 

Meine Tätigkeit liegt grundsätzlich in der Prävention und der Gesunderhaltung.

 

Ich treffe keine medizinischen Diagnosen und biete keinerlei psychotherapeutische Dienstleistungen an.

 

 

Renate Nada Jäger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bioresonanz und REIKI

Alles ist Energie.

 

Alles ist Schwingung.

 

Alles ist mit Allem verbunden.

 

 

 

 

Bioresonanz nach Paul Schmidt und Reiki sind zwei Methoden zur energetischen Energieübertragung.

 

Beide wirken entspannend und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele.

 

 

Ich biete beide Entspannungsmethoden als Fernbehandlung an!

 

 

 

 

 

 

 

Kosten:

 

Bioresonanztest mit Fernbehandlung             45,00€

 

REIKI-Fernbehandlung                                   45,00€

 

 

Terminvereinbarungen und alles Wichtige über das Vorgehen telefonisch oder per Mail!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtliches

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die von mir ausgeübte Tätigkeit

nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen.

Meine Tätigkeit liegt grundsätzlich in der Prävention und der Gesunderhaltung.

Ich treffe keine medizinischen Diagnosen und biete keinerlei psychotherapeutische Dienstleistungen an.